Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Valentinstagsgeschenke selber machen – Streichholzschachteln bedrucken


Heute habe ich eine süße Idee für kleine DIY Geschenke für Euch: einfache blanko Streichholzschachteln selbst bedrucken. Denn Geschenke müssen nicht immer riesengroß sein, oftmals machen ja auch die kleinen Dinge die größte Freude. Und es geht ja sowieso immer um die Geste. Hier findet Ihr eine kostenlose Vorlage zum Ausdrucken für Streichholzschachteln als Valentinstagsgeschenke: https://happydings.net/kleine-valentinstagsgeschenke-blanko-streichholzschachteln-bedrucken/



Dieses Material benötigst du:
  • Streichholzschachtel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.