Vase aus Marmeladenglas


Ich habe eine GOLDIGE Idee für Euch, wie auch Ihr den Frühling ins Haus holen könnt.

Bei mir hat es mit diesen Vasen nämlich wunderbar funktioniert.

Also, auf die Marmeladengläser, fertig, los!

Seht unten die Anleitung oder mehr Infos auf meinem Blog:

https://www.fantasiewerk.ch/fruehlingsvase-aus-marmeladenglaesern/


Sabrina



Dieses Material benötigst du:
  • Acrylfarbe (gold),
  • goldige Perlen,
  • Jutte,
  • Marmeladenglas

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Leim,
  • Pinsel,
  • Schere
So macht man das:

1Jutte zuschneiden

Schneidet das Juttestück passend zu Eurem Marmeladenglas aus. Auf jeder Seite werden 5cm zusätzlich abgemessen.

2Fransen trennen und färben

An den beiden Enden werden auf jeweils 5cm einzelne Juttestränge herausgetrennt. Mit einem Pinsel wird die Goldfarbe stellenweise aufgetragen.

3Jutte verknüpfen

Die Juttestränge werden miteinander verknüpft. (Ich habe auf jeder Seite ungefähr 4 Stränge genommen.)

4Perlen applizieren

Zum Schluss beklebt Ihr den Stoff mit einzelnen Perlen.





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.