Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Video Anleitung Rock mit Schnürung

Video Anleitung Rock mit Schnürung


Endlich habe ich geschafft, was ich mir schon seit Ewigkeiten vorgenommen hatte: Ein Video-Tutorial drehen! In dem Tutorial geht es darum, wie ihr ohne Nähmaschine einen simplen Rock mit Lederschnüren aufpeppen könnt. Ihr braucht dafür lediglich die Schnüre, eine Stopfnadel, einen Stift und ein Lineal, schon kann es losgehen.

Hier geht es zum Video: https://www.schereleimpapier.de/2016/07/28/video-diy-rock-mit-schnuerung/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!