Vintage DIY Adventskalender


Der erste Dezember steht so gut wie vor der Tür. Wer noch keinen Adventskalender hat, sollte das schleunigst ändern.
Wie wär es denn mit meinem Vintage DIY Adventskalender. In einem kleinen Karussell verstecken sich 24 kleine Geschenke, welche täglich geöffnet werden dürfen.

Viel Spaß damit, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Foto schickt, wenn ihr den Kalender nachbastelt :)



Dieses Material benötigst du:
  • Buntpapier,
  • Dekobänder,
  • Klebebänder

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kleber,
  • Schere
So macht man das:

1So wird's gemacht

Eine runde Schachtel mit Buntpapier verzieren und sich über ein tolles Ergebnis freuen.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!