Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Vintage Marquee Buchstaben DIY


Hallo,

als erstes Wünsche ich euch einen schönen Tag. Ich bin ja ein großer Fan von Marquee Schildern, die alte Kino- und Theaterbeleuchtung. Sie versprühen ein wunderschönes flair und in der heutigen digitalisierten Zeit sind sie echte Unikate, was aber nicht heißt, dass sie komplett ausgestorben sind. Da sich ja im moment auch alles im Wohndesign Bereich um Vintage und Industrial dreht, bieten viele Shops einzelne Buchstaben als Dekoelemente an. Die sind jedoch sehr teuer. Ich habe leider nicht mehr so viel Platz an den Wänden und wollte erstmal mit einer kleinen Version anfangen. Die Buchstaben, die ich verwendet habe sind Ca. 20 cm groß. Ich wollte eine schöne Beleuchtung für unser DVD Regal und habe mich für das Wort “Movie” entschieden.
Im Bastelladen findet Ihr natürlich wieder alles was so benötigt wird.

 

https://www.neuesvongestern.de/2014/10/vintage-marquee-buchstaben-diy/



Dieses Material benötigst du:
  • Acrylfarbe,
  • Lichterkette LED Natteriebetrieben,
  • Pappbuchstaben

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bohrer,
  • Klebeband,
  • Kleber,
  • Schere,
  • Skalpell


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!