Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Lichterhaus

Lichterhaus


Es gibt bestimmte Dinge, die gehören einfach zur Winterzeit und für mich ist dabei eine gemütliche Beleuchtung mit Kerzen auf Platz Nummer I. Dieses Jahr wollte ich unbedingt neben meiner üblichen Dekoration auch ein paar beleuchtete Papierhäuser und da das Internet derzeit nur so von kostenlosen Druckvorlagen für Papierhäuser wimmelt, habe ich es mir einfach mal leicht gemacht. Wo ich die Druckvorlage gefunden habe, erfahrt Ihr hier: http://nur-noch.blogspot.com/2014/12/lichterhaus-house-of-lights.html



Dieses Material benötigst du:
  • dickes Papier,
  • gelbes Transparentpapier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drucker,
  • Kleber,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Liebe Ronja, wie kann ich das Lichterhaus als Vorlage ausdrucken?
    Ich möchte es gern mit meinen Jungs basteln. LG, Bianca

    • Liebe Bianca, in meinem Blogbeitrag zu dem Lichterhaus findest du den Satz: „Die kostenlose Druckvorlage für Kate´s Vorlagen findet Ihr HIER“. Wenn du auf das HIER klickst landest du auf einem anderen Blog und dort findest du die Druckvorlage. Einfach die Bilder auf deinem Computer speichern und dann ausdrucken. Viel Erfolg, Ronja Lotte

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.