Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Vintage Teaparty

Vintage Teaparty


Letzte Woch zu meinem Geburtstag habe ich mal spontan eine Salontee oder besser gesagt eine Vintage Teaparty für meine Kollegen gegeben.

Das war mal was ganz neues für sie.

Und statt zu stöhnen, das ich mal wieder was verrücktes gezaubert habe bekam ich eher ein: „Lecker“  oder „Das ist doch viel zu viel.“,  zu hören.#

Aber am Ende war dann doch fast alles weg.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!