Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Volles Rohr aus Beton…meine neue Lampe

Volles Rohr aus Beton...meine neue Lampe


Der Trend Beton und Kupfer geistert schon eine ganze Weile durch die einschlägigen Portale, wie etwa hier, hier oder hier…schön, oder? Da ich eine Freundin schöner Dinge bin, wollte ich diesen Trend nicht auslassen. Lampen, die Räume in ein schönes Licht tauchen, kann man nie genug haben…also sollte es auch für mich eine Lampe werden. Die konkrete Vorstellung ist bei… Read more →




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.