Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Von Indianern … aber ohne Cowboys … der Dreamcatcher Quilt

  • 12.12.2016 von Angie Du
  • Kategorien , ,
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter: , ,


Ich mag Indianer total gerne. Schon als Kind habe ich Filme mit Indianer immer sehr geliebt. Vor allem die schönen Kleider, die so aufwändig bestickt waren und mit Fransen :-).

Auf eine meiner unzähligen Reisen durch das Internet bin ich dann auf den Dreamcatcher Quilt von Sarah Sharp gestossen. Das war Liebe auf den ersten Blick. Es führte kein Weg daran vorbei ihn zu nähen.

https://retrofrischling.blogspot.com/2016/12/von-indianern-aber-ohne-cowboys-der.html



Dieses Material benötigst du:
  • Ast,
  • Nähgarn,
  • Stoff,
  • Volumenvlies

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • alles was man zum Nähen braucht




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.