Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Weihnachtliche Tischdeko, Tannenbäume aus Papier (mit Druckvorlage)


Der 24. Dezember ist nicht mehr weit, es wird Zeit sich um einen Tischdekoration Gedanken zu machen. Ich hatte schon am Wochenende Gäste, die ich zu einer kleinen Weihnachtsfeier eingeladen hatte. Auch hier durfte eine weihnachtliche Tischdekoration nicht fehlen.

Tannenbäume aus Papier dienen als Serviettenanhänger und Papiertüten mit weiteren Tannenbäumen sorgen als Lichtertüten für eine festliche Stimmung.

Die Anleitung mit Druckvorlage findest Du in der unten beschriebenen Anleitung oder hier:

http://www.ideen-wohnen-garten-leben.blogspot.de/2016/12/weihnachtliche-tischdeko_13.html



Dieses Material benötigst du:
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bleistift,
  • evtl. Ösenzange,
  • Lochzange,
  • Schere
So macht man das:

1Papierbäume als Serviettenanhänger

Die genaue Beschreibung und die Vorlage für die Tannenbäume findest Du auf dem beigefügten Bild!

2Papiertüten mit Lichterketten

In die Papiertüten habe ich Lichterketten mit Batteriebetrieb gefüllt.
Auch hier findest Du die Vorlage und die genaue Anleitung in Schritt 1 auf dem beigefügten Bild.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.