Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

weihnachtliches Buchstabenrätsel

weihnachtliches Buchstabenrätsel


Ich bin für euch unter die Rätselerfinder gegangen. Es ist nicht nur irgendein Rätsel, sondern ein mega anspruchsvolles typografisches Handlettering-Deluxe-Buchstabenrätsel! Ich wollte es euch nicht zu einfach machen und habe mir dabei selbst ein paar Fallen gestellt.. aber nun ist alles gut und ihr könnt losrätseln! 15 weihnachtliche Begriffe sind horizontal, vertikal, diagonal, vorwärts und rückwärts versteckt.

Ihr könnt euch das Rätsel im A4-Format auf meinem Blog herunterladen:

Viel Spaß damit!



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Stift


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.