DIY // Rätseladventskalender für Kinder


Heute möchte ich Euch noch schnell meinen diesjährigen Adventskalender für Sohnemann zeigen, auch wenn es für Euch zum Nachbasteln inzwischen etwas zu spät ist, aber vielleicht nächstes Jahr!

Letztes Jahr hatte ich u.a. die Rubbellose von Lotto im selbstgebastelten Adventskalender versteckt und das kam beim Sohnemann gut an, auch wenn ich grundsätzlich gegen Glücksspiel bin, aber es ist ja Weihnachten… *hust* So beschloss ich in diesem Jahr, die Lose erneut zu kaufen, aber mal einen etwas anderen Adventskalender zu gestalten… Nämlich einen Rästeladventskalender!

Wer die Umschläge nachbasteln möchte kann gern meine Druckvorlage als PDF im Blog downloaden.

http://nordahage.blogspot.de/2016/11/ratseladventskalender-fur-kinder.html

Liebe Grüße

Sandra



Dieses Material benötigst du:
  • Kleber,
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Cutter,
  • Drucker,
  • Falzbein,
  • Lineal,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.