Wenn Dir das Leben angeknackste Ostereier gibt, mach einfach ’ne coole Frühlingsdeko draus: Mosaik-Hyazinthen


Ihr Lieben! Seid Ihr auch so ready für den Frühling? Als ich vor 2 Wochen bei schönstem Sonnenschein und 22 Grad die Idee für die Mosaik-Hyazinthen hatte, hätte ich mir nicht träumen lassen, dass ich diesen Beitrag bei Schneefall veröffentlichen würde! Im April! Aaaaah!

Mosaik-Hyazinthen kennt Ihr nicht? Kein Ding – ich zeige Euch, wie man die hübschen Frühlingsboten ganz einfach selbst macht. Und zack, habt Ihr ein einzigartiges Mitbringsel zum Osterbrunch, dem ersten Frühlings-Kaffeedate mit der Freundin oder einfach so. Gelegenheiten haben wir ja zum Glück wieder ausreichend!

Wir brauchen nur ganz wenige „Zutaten“ und können gleich loslegen. Wenn schon draußen kein Frühling ist, dann basteln wir uns eben welchen! Seid Ihr dabei?

https://unterfreundenblog.com/2022/04/02/diy-fruehlingsdeko-selber-machen-hyazinthen-mit-eierschalen-mosaik-ostern/

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
Geschenkguteschein für
WOLLE

Klar. Wollig. Voller Möglichkeiten.

Dieser Geschenkgutschein ist wie ein Startknopf fürs nächste Lieblingsprojekt: Garn aussuchen, Anleitung sichern, losstricken. Perfekt für alle, die Maschen lieben – oder es endlich lernen wollen.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!