Wandteller-Deko einfach und günstig selber machen

Wandteller-Deko einfach und günstig selber machen


Wandteller alter Scheiß oder total im Trend? Ich rollte das Thema neu auf und blase ein bisschen frischen Wind rein!

Wandteller selber und individuell gestalten, ich zeige dir wie einfach das mit deinem Plotter geht. Dazu erfährst du im Beitrag noch jede Menge mehr, wie zum Beispiel: Welche Teller eignen sich als Wandteller-Deko? | Wandteller richtig anordnen | Wie hängt man Wandteller auf? | Wandteller selber gestalten mit dem Plotter | Material für die selbstgemachte Wanddeko und natürlich gibt es auch eine ausführliche bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung und eine Video in dem du mir über die Schulter schauen kannst.

Zum Beitrag gelangst du hier hier über den Link: WANDTELLER DEKORATION: DIY-DEKO AUS ALTEM PORZELLAN GANZ EINFACH SELBER MACHEN






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!