Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

White Chocolate Pumpkin Brownies


Hallo,

es ist Herbst! Der Herbst ist eine tolle Jahreszeit. Nicht nur drauußen ist es wunderschön, wenn sich die Blätter in unzählige schöne Farben tauchen auch in der Küche findet man jetzt wieder den Kürbis und auch über Wild freue ich mich total. Letzte Woche habe ich ein  Rehsteak in Haselnusskruste gebacken gegessen. Dazu gab es Rosenkohlpüree Schupfnudeln und Pfifferlinge. Ohh war das lecker, Aber genug davon, denn ich widme mich heute dem Kürbis. Es gibt so viele Kürbisrezepte die Ihr wirklich mal ausprobieren müsst. Ich wollte mal eine süße Variante mit Schokolade probieren. Das Rezept ist nicht neu aber vielleicht kennen es noch nicht alle von euch.

White Chocolate Pumpkin Brownies

 

https://www.neuesvongestern.de/2014/10/white-chocolate-pumpkin-brownies/



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Küchenwaage,
  • Mixer,
  • Muffinblech,
  • Schüssel,
  • Topf


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Das Rezept klingt sehr spannend und gerade die ungewöhnliche Kombination aus Kürbis und weißer Schokolade animiniert zum Nachbacken. Vielen Dank für dieses verlockende Rezept.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!