Wickelunterlage mit Tasche – Gratis Nähanleitung

Wickelunterlage mit Tasche - Gratis Nähanleitung

! abwischbar – klein zu rollen – mit Windeltasche als Kopfpolster- und einfach zu nähen !

Ein Muss, wenn man mit dem Baby unterwegs ist: eine praktische Wickelunterlage! Meine Anforderungen waren, dass sie möglichst leicht und zusammenrollbar ist, aber trotzdem das Baby auch auf härterem Boden angenehm darauf liegt. Eine Tasche zum Reinstecken für Windeln und Feuchttücher soll sie auch haben. Außerdem soll sie abwischbar sein!

Hier zur Anleitung:

Wickelunterlage mit Tasche – Gratis Nähanleitung

 

 



Dieses Material benötigst du:
  • Gummiband,
  • Stoffe (siehe Anleitung)

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 x Nähmaschine




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.