…wie ein Alltagskleid aus den 20-er Jahren.


Zwei Blau-Braune Hemden haben mir gesagt, dass sie in ihrem früheren Leben ein Kleid waren. Ich habe ihnen versprochen, das wieder herzustellen. Im Stil der 20-er Jahre mit dem Rockansatz auf der Hüfte und schlichten Kellerfalten.

Was ich sonst noch so gemacht habe erfahrt ihr hier:

https://sammelsurium2013.wordpress.com/2014/07/13/zwei-hemden-traumen-von-einem-kleid/

 



Dieses Material benötigst du:
  • Zwei Hemden

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Eine Nähmaschine,
  • usw.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!