Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Wie wechselt man die Nadel einer Nähmaschine?

  • 20.05.2019 von happyshabby
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten:
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter: , , , , , , , ,
Wie wechselt man die Nadel einer Nähmaschine?
Wie wechselt man die Nadel einer Nähmaschine?


Warum überhaupt die Nadel wechseln?

also mir ist es immerhin schon ein paar mal passiert, dass sie Nadel bei zu dicken / festen Stoffen abgebrochen ist. Außerdem braucht man je nach Stoff eben eine andere Nadelstärke.

Wer nun zum ersten Mal vor dieser Aufgabe steht, kann entweder seine Bedienungsanleitung

Ansich ist es bei fast allen Nähmaschinen gleich, wie die Nadel zu wechseln ist.

viel Erfolg – aber wird schon klappen ?



Dieses Material benötigst du:
  • neue Nadel

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • keine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!