Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Wie zeichne ich einen Tukan? Kostenlose Zeichenkartei

Wie zeichne ich einen Tukan? Kostenlose Zeichenkartei


Uii, da sind wir schon bei Nummer 7 in unserer Zeichenkartei für kleine Künstler. Mittlerweile kann man schon eine kleine Szene aus den einzelnen Bildern gestalten. Ich wollte unbedingt den Tukan zeichnen, da er so ein wunderbar bunter Vogel ist, sich aber auch in wenigen Schritten ganz simpel zeichnen lässt. Viele meiner Figuren haben einen Birnenförmigen Körper und auch beim Tukan passte diese Form ganz prima. So wirkt er knubbelig und niedlich und geht über die die einfachen Formen leicht von der Hand…

mehr auf meinem Blog:

https://www.sandy-thissen.de/tukanzeichnen/

 



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Papier,
  • Stift


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!