Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

BLAUBEEREIS MIT SCHOKOLADE

BLAUBEEREIS MIT SCHOKOLADE


Es klingelt an der Haustür und ich schaue erst einmal aus meiner Lisbeths-Zentrale von oben aus dem Fenster. Flitzen da Fiete und Mats über die Straße und verstecken sich hinter Nachbars Hecke. Ich öffne die Tür und rufe: „Hey Fiete, hast du gerade bei mir geklingelt?” „Nein, das waren wir nicht”, antwortet ein unsichtbarer Mats. Tja, sage ich, das ist ja komisch, ich habe euch vom Fenster aus gesehen.” Auf meine Frage, ob sie ein Eis mögen kamen sie sekundenschnell aus ihrem Versteck gerannt. Was haben die 2 nun fürs Leben gelernt? Das, wenn man Klingelstreiche macht, ein leckeres Blaubeereis mit Schokolade bekommt;).

Das Rezept findest du hier: https://www.lisbeths.de/blaubeereis-mit-schokolade/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!