Wiedermal was abgeschaut..


Also das Thema “Nähen” ist wirklich unerschöpflich. Beim Durchstöbern der diversesten Blogs bin ich auf diese nette Geldtasche (oder was immer man/frau hineingeben mag) gestoßen. Die Anleitung (auf der Seite von ” Nach Stich und Faden”) war eher einfach, da dieses Täschchen nicht so ein kompliziertes Innenleben hat – dies hat nämlich gar keines :-). Mir gefällts, und was sagt ihr dazu?
Eure Conny von connyswerk.at
P.S. Ein passendes Schlüsselband und ein Brillenetui sind sich zeitlich auch noch ausgegangen.



Dieses Material benötigst du:
  • 1 Knopf,
  • 3 Stoffe,
  • Kam Snap oder Druckknopf,
  • Volumenflies,
  • Zwirn




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Hallo,

    Gibt es hier ein Schnittmuster zum Brillenetui?

    Danke

  2. schicke Farbkombination

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!