WINTERHOCHZEIT & ÜBERRASCHUNGSTORTE

WINTERHOCHZEIT & ÜBERRASCHUNGSTORTE

Es gibt sie noch die Paare, die aus purer Liebe heiraten. Vielleicht ein bisschen auch aus steuerlichen Gründen, aber das wäre wirklich nebensächlich;). Eine Winterhochzeit hatte ich noch nie, um so schöner, dass ich erst vor Kurzem ein ganz entzückendes verliebtes Paar kennenlernen durfte.

Während wir mit unseren Hunden, die ebenfalls sehr ineinander verliebt sind, durch den frostigen Wald spazierten, plumpste ihr der Satz: „Wir heiraten an Nikolaus” einfach so raus. Da schossen mir natürlich unzählige Fragen durch meine kleine Puderzucker- Seele. Wer macht das Törtchen, wo kaufst du deine Blumen, hast du schon ein Kleid, wer sind die Trauzeugen, wo wird gefeiert bis hinzu, wo habt ihr denn die Ringe gekauft? Das sprudelte alles innerhalb von Sekunden aus mir heraus. Die Braut blieb ganz cool und lächelte. Wir brauchen das alles nicht!

Mit so einer Antwort muss man dann auch erstmal klarkommen.

Die Liebe ist das, was wichtig ist.

 

Das Rezept gibt es hier: https://www.lisbeths.de/winterhochzeit-ueberraschungstorte/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.