Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

♡„Fault Line Cake mit „Mangaroca Batida de Côco!“

♡„Fault Line Cake mit „Mangaroca Batida de Côco!"


Vor ein paar Tagen ist der Fault Line Cake Train durch unsere Stadt gerattert und ich bin dann mal mit Schwung auf den letzten Wagon aufgesprungen.

An diesem Kuchentrend kommt man einfach nicht vorbei. Im Bordrestaurant gab es dann ein Stück von diesem unwiderstehlichen „Mangaroca Batida de Côco” Kuchen. Da möchte man am liebsten mitten durchs Abteil einen Samba tanzen, so lecker ist das Törtchen mit dem Kokoslikör.

Das überaus köstliche Rezept findest du hier: https://www.lisbeths.de/fault-line-cake-mit-mangaroca-batida-de-coco/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.