Winterwunder-Schneekugel-Adventskalender


Alle Jahre wieder bastele ich einen Adventskalender. Früher für meinen Mann, jetzt für meine Tochter. Und ich liebe es! Und eigentlich ist die Adventskalender-Bastelei totaler Eigennutz: Die leuchtenden Augen jeden Morgen zu sehen ist einfach nur wunderschön. In diesem Jahr ist es ein Winterwunder-Schneekugel-Adventskalender geworden, der total einfach nachzumachen ist.

Die Vorlage und die genaue Anleitung findest du hier:
http://www.mimimia.de/2016/11/05/schneekugel-adventskalender-aus-acrylkugeln-selber-machen/

Na? Hast du Lust bekommen, einen Adventskalender zu basteln? Dann mal los!



Dieses Material benötigst du:
  • 14 Acrylkugeln,
  • Ein wenig Weihnachtsdeko,
  • Kleine Figuren oder Schleichtiere,
  • Kunstschnee,
  • Leeres Einmachglas,
  • Meine Vorlage Adventskalenderzahlen zum Ausdrucken,
  • Schneespray,
  • weisses dickeres Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Heissklebelpistole,
  • Rundschneider,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!