Zahnbürsten Etui für die Reise

Zahnbürsten Etui für die Reise

Ich habe seit einiger Zeit eine elektrische Zahnbürste. Leider habe ich bei der Anschaffung nicht darauf geachtet, ob es zusätzliches Zubehör gibt und es stellte sich heraus, dass es keine geeignete Verpackung für Reisen gibt. Natürlich kann man eine seperate Zahnbürste anscvhaffen, die zum Reisen geeignet ist, aber eigentlich möchte ich das nicht. Auch Reise-Kosmetik benötigt schließlich Platz im badezimmer und ich ziehe es vor, möglichst wenig verstauen zu müssen, das im Alltag nicht gebraucht wird. Deswegen habe ich mich entschieden ein Reiseetui für Zahnbürsten (elektrische und Handzahnbürsten können darin verstaut werden!) zu nähen – und euch die anleitung direkt kostenlos zur Verfügung zu stellen! Das Etui kann in der Kulturtasche platzsparend aufbewahrt werden, wenn es gerade nicht gebraucht wird, und eignet sich toll als Ergänzung zu einer Kulturtasche, wenn du es als Geschenk nähen möchtest!

Hier geht es zur Anleitung für das Zahnbürstenetui Cepillito

 



Dieses Material benötigst du:
  • Decovil,
  • Schrägband,
  • Wachstuch

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Druckknopfzange,
  • Nähmaschine,
  • Stecknadeln,
  • Stoffschere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.