Zeitschriftenbox aus Milchkarton


Ihr kennt sicherlich das Problem mit den rumliegenden Zeitschriften. Besonders die kleineren Heftformate passen nicht richtig in die handelsüblichen Zeitschriftensammler, die sich eher für größere Magazine eignen. Auch meine Lieblingszeitschrift stapelt sich unschön auf dem Regal. Und da sich mittlerweile einige Ausgaben angesammelt haben, brauchte ich eine Lösung.

Super Idee – dachte ich mir neulich, als ich einen Milchkarton in der Hand hielt. Wie Du aus einem alten Milchkarton eine praktische Aufbewahrungsbox machst, verrate ich Dir in dieser Anleitung.

http://ninutschkanns.com/2014/01/30/zeitschriftenbox-aus-altem-milchkarton/

Viel Spaß beim Basteln!



Dieses Material benötigst du:
  • Milchkarton

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Acrylfarbe,
  • Pinsel,
  • Schere oder Cutter,
  • Unterlage




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.