Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Zement Zahlen Adventskranz


Warum bin ich da nur nicht selbst drauf gekommem, ich bin ein Fan von Zement, arbeite gerne mit Silikonförmchen und bin fasziniert von unkonventionellen Adventskränzen.

Meiner Version wurde noch ein kleines bisschen Glamour verliehen, indem die Zementzahlen mit Glitzer bestreut wurden, aber im rohen Zustand sehen sie auch richtig klasse aus.

Meine bebilderte Anleitung findet Ihr auf meinen Blog.

https://silke-rudat-de.blogspot.com/2015/11/zement-zahlen-adventskranz.html

Viel Spaß beim Stöbern…liebe Grüße…Silke




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!