„Zweierlei Schokoladen Schweineohren mit selbstgemachtem Blätterteig!“

„Zweierlei Schokoladen Schweineohren mit selbstgemachtem Blätterteig!"

Mein schokoladiger Hoflieferant hat sich zum Jahreswechsel ein paar Schweineohren gewünscht. Seine größte Sorge war, sie könnten rosa werden;).

Nix da! Ein richtig köstlicher Klassiker, mit dem Anspruch den Blätterteig selber herzustellen, ist daraus entstanden. Übrigens ist es meine Premiere mit dieser blättrigen Angelegenheit. Wir haben ja nun Jahresende und was passt besser, als sich zum Neujahr ein paar knusprige Schweineohren zu gönnen. Das bringt Glück!

??♥️

Ich wünsche euch allen einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!

Das knusprige Rezept findest du hier: https://www.lisbeths.de/zweierlei-schokoladen-schweineohren-mit-selbstgemachtem-blaetterteig/

 






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.