Bagstories

Bagstories

Hallo, ich heiße Areta, bin verheiratet und habe zwei wundervolle Kindern (zwei Buben, zwei und fünf Jahre). Vor drei Jahren habe ich nach sehr langer Zeit wieder das Nähen für mich entdeckt. Besonders angetan haben es mir Taschen. Aber auch für meine Kinder hab ich schon das ein oder andere Stück genäht. Mich fasziniert die Kreativität welche man beim Nähen entwickeln kann und es wird nie langweilig. Ich würde mich freuen wenn ich Euch in meinem blog inspirieren könnte, denn ich bin selbst begeisterte Blogleserin, oder Blogguckerin, denn ich lasse mich auch irrsinnig gerne von schönen Bildern inspirieren. Würde mich sehr freuen wenn ihr bei mir vorbeischauen würdet. Alles Liebe und … sei kreativ! Areta

gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!