Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Berliner Flickenwerk

Berliner Flickenwerk

Tüfteln, werkeln und nähen waren ja schon immer meine Leidenschaft, nun will auch ich meine Ideen und einige Tipps nach außen tragen – online. Beim Berliner Flickenwerk geht es vor allem ums Nähen und Basteln von einfachen und kreativen Ideen.

Ich habe mir vor einigen Jahren das Nähen selbst beigebracht und mal mehr, aber auch mal weniger genäht. Seit der Geburt meiner Tochter Valerie – etwa vor einem Jahr – nähe ich wieder intensiver und möchte euch in meinen Blog kreative Ideen präsentieren und einige Tipps und Kniffe verraten.

Ich wünsche Euch also viel Spaß beim Stöbern und Nachmachen und gerne könnt ihr mir auch ein Kommentar hinterlassen.
Eure Kathleen

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!