Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

binedoro Blog

binedoro Blog

Bine, Jahrgang 1982, lebe in Krefeld und arbeite hauptberuflich als Kundenberaterin und Projektmanagerin in einer Werbeagentur. In 2011 habe ich meine Leidenschaft fürs Nähen zum Nebenberuf gemacht und das Label binedoro gegründet. Ich mag schöne Deko, hübsche DIY-Ideen, backe und koche gern, lese gern Krimis, stöbere durch schöne Wohn- und DIY-Zeitschriften, schwinge auch mal Pinsel, Bunt- und Bleistift, liebe den Reitsport und blogge über all dies und noch ein wenig mehr.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.