Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

brennnesselein – brennnesselein bloggt!

  • 24.11.2016 von brennnesselein
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , ,

  • http://brennnesselein.jimdo.com/

brennnesselein - brennnesselein bloggt!

Ich nähe leidenschaftlich hobbymässig mal für mich selber, mal für die Kinder. Mir macht es Spass, die Kleider anschliessend zu fotografieren und die verwendeten Schnittmuster und Stoffe vorzustellen. Meistens mit passendem ♫ Musiktipp ♫ dazu! Ich freue mich, wenn ich dann und wann jemand mit meinen Sachen inspirieren kann!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.