Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

pedilu – Nähen und Selbermachen | Inspirationen und Schnitte

  • 09.12.2016 von pedilu
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , , , , ,

  • https://www.pedilu.com

pedilu – Nähen und Selbermachen | Inspirationen und Schnitte

Hallo, mein Name ist Petra und ich betreibe seit 2010 meinen Blog namens pedilu. Auf meinem Blog dreht sich alles um das Thema Nähen und Selbermachen und immer mehr um das Thema Nachhaltigkeit. Neben meiner Leidenschaft fürs Nähen arbeite ich auch als Grafik-Designerin und erstelle E-Books und Plotterdateien. Was auch immer ich mache, es sind immer viele verrückte Ideen in meinem Kopf.
Ich liebe es, Dinge selbst zu machen. Es gibt nichts Schöneres, als etwas Eigenes zu erschaffen. Ob es nun darum geht, Kleidung anzufertigen oder Accessoires herzustellen – ich bin immer auf der Suche nach neuen Projekten und denke dass Selbstgemachtes immer wertiger ist als etwas von der Stange.
Wenn es um meine eigene Garderobe geht, bevorzuge ich die Farben Blau und Grau. Diese Töne stehen mir einfach am besten und lassen mich strahlen. Beim Nähen lege ich großen Wert darauf, dass die verschiedenen Teile gut miteinander kombiniert werden können. So entstehen vielseitige Stücke für jeden Anlass.
Auch auf meiner Website möchte ich sicherstellen, dass alles harmonisch zusammenpasst. Ich möchte meinen Lesern eine angenehme Erfahrung bieten und dafür sorgen, dass sie sich auf meiner Seite wohlfühlen. Schau gerne mal vorbei!
Und hier sind noch ein paar Zahlen zu meinem Label:
Inzwischen habe ich bereits 4 Näh-Bücher veröffentlicht! Das Schreiben dieser Bücher ermöglicht es mir nicht nur mein Wissen weiterzugeben sondern auch neue Inspirationen zu finden.
Darüber hinaus habe ich über 30 verschiedene Schnittmuster entworfen – jedes einzelne davon wurde von mir persönlich entwickelt!
Mitarbeiter habe ich übrigens keine, nur ab und zu aufbauende Worte meiner Familienmitglieder. Das wäre dann nach Adam Riese: 1, also nur ich.
Es ist mir eine große Freude, dich hier auf meinem Blog bei handmadekultur begrüßen zu dürfen! Lass dich von meinen Ideen inspirieren!
Liebe Grüße, Petra

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.