Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Buntschwarzes- Buntes aus der schwarzen Welt

Buntschwarzes- Buntes aus der schwarzen Welt

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Buntschwarz und auf meinem Blog geht es hauptsächlich um genähte Kleinigkeiten und schöne Dinge aus meinem Alltag.

Ich versuche meine Beiträge so zu gestalten, dass auch Nähanfänger auf ihre Kosten kommen und verlinke euch viele schöne Anleitungen. Es gibt neben Bildern meiner genähten Werke auch Tipps und Tricks rund ums Nähen und schöne Stoffe.

Ich nähe seit ungefähr einem Jahr und möchte euch teilhaben lassen an allem, das ich so ausprobiere.

Ich liebe schöne Stoffe und  Kleinigkeiten mit Herz. Ihr auch? Dann schaut doch mal vorbei.

Alles Liebe

Eure Buntschwarz

https://www.buntschwarzes.de/

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!