Buntschwarzes- Buntes aus der schwarzen Welt

Buntschwarzes- Buntes aus der schwarzen Welt

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Buntschwarz und auf meinem Blog geht es hauptsächlich um genähte Kleinigkeiten und schöne Dinge aus meinem Alltag.

Ich versuche meine Beiträge so zu gestalten, dass auch Nähanfänger auf ihre Kosten kommen und verlinke euch viele schöne Anleitungen. Es gibt neben Bildern meiner genähten Werke auch Tipps und Tricks rund ums Nähen und schöne Stoffe.

Ich nähe seit ungefähr einem Jahr und möchte euch teilhaben lassen an allem, das ich so ausprobiere.

Ich liebe schöne Stoffe und  Kleinigkeiten mit Herz. Ihr auch? Dann schaut doch mal vorbei.

Alles Liebe

Eure Buntschwarz

https://www.buntschwarzes.de/

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.