Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Nähkurse in Düsseldorf

  • 11.12.2012 von Paulinka
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , , ,

  • http://www.facebook.com/NaehkurseMuenchen?ref=hl

Nähkurse in Düsseldorf

Hejsan!

Ich bin Paulina und komme aus Schweden. Mit meinem Mann und meinen beiden kleinen Söhnen lebe ich in Düsseldorf.

Von den ersten Nadelstichen zur Modedesignerin

Schon seit ich denken kann, sind Nähen und Gestalten meine Leidenschaft. Es war daher naheliegend, mein Hobby auch zum Beruf zu machen. Nach einer künstlerischen Ausbildung in Schweden absolvierte ich ein Modedesign-Studium am London College of Fashion. Daneben arbeitete ich als Nählehrerin für Kinder. Im Anschluss an mein Studium war ich als Designerin für Sportmode tätig.

2007 habe ich mich mit meinem eigenen Label Creamberry selbständig gemacht und arbeite inzwischen erfolgreich mit unterschiedlichen Läden für exquisite Kindermode und -accessoires zusammen.

Viele fragen mich wo man Nähkurse in München machen kann und so ist Nähkurse München erstanden, um nicht nur meine Freunde die besten Kurse zu vermitteln sondern auch anderen. Naturlich Kostenlos. Nähkurse Anbieter können sich gerne bei mir melden damit ich die in meine weiterempfehlenliste merken kann.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.