Cut.Sew.Love.- Es lag was in der Luft


Der Wahnsinn. Ich liege heute so beim Mittagsschlaf nicht-schlafend sondern meinen letzten Post schreibend im Bett und plötzlich geht es los…mein Blog lebt. Es war dann eine Freude, die zahlreichen Visits, lieben Kommentare und Seitenaufrufe zu verfolgen und ehrlich gesagt, hat es mir auch eine Gänsehaut gemacht. Aber meine Freude und Aufgeregtheit ist heute grenzenlos. Da ich selbst nicht über einen Facebook-Account verfüge (also nicht mehr), konnte ich es mir erst garnicht erklären. Gut, ja, ich finde die Idee ja auch super klasse, warum nicht alle anderen auch, aber dieser Anstieg war schon fast ein bisschen spooky. Nun hat es sich geklärt, und ich freu mich doppelt: Handmade Kultur hat einen Facebook Post zu meinem Blog gepostet und schwups … Danke dafür an die Redaktion von Handmade Kultur.

Schaut Euch die Ideen mal an, ich bin gespannt, welche ihr am Spannensten findet.

‘Sew U’
Anne

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!