Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Cut.Sew.Love. – Hier und da ein bisschen Upcycling

Cut.Sew.Love. - Hier und da ein bisschen Upcycling

Ich habe den Vormittag mal eben genutzt, auf die schnelle ein paar Dinge zusammenzutragen, die hier in letzter Zeit entstanden sind. Zugegeben, nicht alles die hohe Kunst des Upcyclings, aber wir brauchten das ein oder andere einfach, wie die Hosen, oder aber ich hatte unverhofft ein bisschen Zeit und eine Idee, wie beispielsweise die Tafel für das Kinderzimmer.

Zum Zeitpunkt des Entstehens habe ich noch nicht geahnt, dass ich das mal zeigen werde, deshalb gibt es leider gar keine Vorher-Nachher-Bilder, aber für den ersten Aufschlag sollt ihr ja auch nur mal einen Eindruck bekommen, dass das mit dem Upcycling nicht immer ein großes Ding sein muss.

Bilder und mehr und die Idee zu Cut.Sew.Love. findet Ihr auf http://www.cutsewlove.wordpress.com

`Sew U´

Anne

 

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.