Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Mamahoch2 stellt sich vor

Mamahoch2 stellt sich vor

Mamahoch2,

dahinter verbergen sich Bianca und Sabrina. Wir sind zwei stolze Mamis der kleinen Motte Louisa (*September 2012) und des großen Pauli (*Juni 2011).

Auf Mamahoch2 lest ihr über zwei gesichterlose Familienalltage mit unseren Kindern, die zweite Schwangerschaft von Sabrina und alles andere was das Leben sonst noch für uns bereithält.

Kinder fo(e)rdern Kreativität und Phantasie. Dabei entstehen so wundervolle Dinge, an denen wir euch teilhaben lassen möchten. Bei uns findet ihr viele Tipps, Tricks und Do-It-Yourself-Anleitungen. Gemeinsam Basteln, Kochen, Backen und Nähen wir mit Euch.

Mittlerweile haben wir einen guten Bestand an Freebooks und kostenfreien Tutorials, die wir euch gerne zur Verfügung stellen!

Schaut euch um, lasst eurer Kreativität freien Lauf und werdet ein Teil unserer Gemeinschaft! :D

Wir wünschen euch viel Freude mit unserem kreativen Mamiblog!

Liebe Grüße: Bianca und Sabrina

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.