Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Cut.Sew.Love. – Mini-Tutorial zum Arbeiten mit Leder

  • 14.06.2015 von Anne Görs
  • Stichwörter: , , , ,

Cut.Sew.Love. - Mini-Tutorial zum Arbeiten mit Leder

Ihr Lieben,
ich nähe für den Prymcontest meine eigenen Espandrilles und habe die Gelegenheit genutzt, die Schritte zu Fotografieren, die ich bei der Arbeit mit Leder dazu gemacht habe. Auf meinem Blog findet ihr ein paar nützliche Tipps, wie Euch das Nähen mit Leder für Euer nächstes Projekt – vielleicht ja auch ein paar Espandrilles?! – gelingt.

Hier gehts zum Artikel. Ich freu mich auf euch.

`Sew U´- Anne

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.