Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

EsKa kreativ

EsKa kreativ

Im November 2010 ist mein Blog dem Gedanken entstanden, dass es zwar viele tolle Kreativblogs gibt, aber nur wenige ihre Projekte auch wirklich nachvollziehbar erklären. Da ich schon immer gerne kreativ war, wollte ich es besser machen und Dinge nicht nur zeigen, sindern direkt die passende (einfache) Anleitung dazu schreiben. Ich möchte nicht das Rad neu erfinden und immer NUR tolle Innovationen präsentieren, sondern auch ganz simple Dinge einfach mal sooooo erklären, dass sie jeder versteht und mit-/nachmachen kann. Der ursprüngliche Name Kreative EsKa(lation), mit dem ich damals an den Start ging, stammt daher, dass meine „Projekte“ selten ordentlich ablaufen, sondern in ihrer Gestaltung gerne chaotisch werden. Seit Anfang des Jahres 2011 habe ich eine Gast-Bloggerin (Nicky), die in unregelmäßigen Abständen schreibt, sowie seit April 2013 meine Co-Bloggerin Katie, die die Leser jede Woche mit kulinarischen Köstlichkeiten ihrer eigenen Serie „Sweet Sensations by Katie“ verzaubert.
Obwohl ich früher breit gestreut habe und thematisch gerne undefiniert war, versuche ich (wir) überwiegend kreative Dinge, Geschenkideen, Anleitungen, Deko, Home&Living, Fotografie (meine Leidenschaft und vllt das zweite Standbein des Blogs) und Food zu posten.
Wir sind nicht perfekt und wollen das auch gar nicht sein, sondern gerade zeigen, dass man auch einfache und unperfekte Dinge machen kann, die trotzdem schön sind.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.