Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

die elberbsen – selbstgemachtes & für selbermacher

  • 08.11.2012 von frauerbse
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , , , , ,

  • http://die-elberbsen.blogspot.de/

die elberbsen - selbstgemachtes & für selbermacher

Wir sind ein junges Gemüse, fest verwurzelt an der Elbe, im Umland von Hamburg.

Ich bin Tanja, auch Frau Erbse genannt, verheiratet, gerade 40 geworden, ursprünglich Grafikerin und Illustratorin. Seit 2008 selbständig als Designerin für Textilien, Print & Nähanleitungen und Gründerin des Labels „die elberbsen“ .

Meine drei Kinder (5, 7 & 12J.) sind meine größte Inspiration und die besten Produkttester. Sie prüfen alles genähte auf Herz und Nieren! Im Elberbsenhaus lebt auch Rudi, unser Hund – gerettet aus einer ungarischen Tötungsstation.

Seit 2014 leite ich eine Näh AG an einer Grundschule und habe „die kleine Nähschule“ im Elberbsenhäuschen ins Leben gerufen. Dort finden Näh-Workshops für Klein und Groß statt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.