Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

vonKarin

  • 08.11.2013 von vonKarin
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , , , , ,

  • https://vonKarin.blogspot.com

vonKarin

Manchmal berste ich fast vor kreativer Energie – dann nutze ich dieses innere Brausepulver und probiere mich an Neuem, interpretiere Altes neu, versuche mich an allem Möglichen und Unmöglichen. Upcycling ist mir ein Anliegen; die Möglichkeiten sind endlos und es macht Spaß.
Zudem genieße ich die enorme kreative Energie der sich im WWW tummelnden Do-It-Yourself Aktiven sehr !! Was für ein Potential!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.