Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DO-ITeria – Die DIY Gaststätte

  • 26.02.2016 von DO-ITeria
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , ,

  • http://www.doiteria.com

DO-ITeria - Die DIY Gaststätte

Ich scheibe hauptsächlich über DIY Projekte, aber auch in Beiträgen mit Rezepten und über Inspirationen zeige ich auf, dass man das Leben genießen und eigene Ideen einfach umsetzen sollte. Ich renoviere Möbel und stelle Dekoelemente für meine Wohnung selbst her; verwöhne mich und meine Gäste gerne mit Selbstgekochtem; bereise gerne die Welt und lasse mich einfach vom Leben inspirieren. All das – und noch viel mehr – fällt für mich unter DO-IT!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.