Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

PerlenKuchen

  • 05.02.2018 von PerlenKuchen
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , ,

  • https://perlenkuchen.blogspot.com/


Hallo! Ich bin Andrea und liebe kreative Herausforderungen. Meine Lieblingsmaterialien sind Glasperlen, Papier, Stoff, Modelliermasse oder Wolle. Wenn du Inspiration suchst, dann bist du hier richtig, denn bei mir gibt es regelmäßig neue DIY Anleitungen. Ausserdem koche ich gerne und arbeite im Garten also auch einige Rezepte oder Gartentipps findest du auf meinem Blog. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Nachbasteln!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.