Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

ex-animo-online individuelle Kräuterkissen für Mensch & Tier

  • 05.02.2013 von exanimo-Kraeuterkissen
  • Stichwörter: , , , , , ,

  • http://de.dawanda.com/shop/ex-animo-online

ex-animo-online individuelle Kräuterkissen für Mensch & Tier

Gegründet wurde ex animo im Jahr 2007 von der damals 22 Jährigen Nicole Heinrich aus Dresden.
Die Namensgebung der Firma war für sie nicht schwer. „ex animo“ stammt aus dem lateinischen und bedeutet schlicht und einfach „von Herzen“.
Die Liebe zum nähen entdeckte sie bereits mit 13 und ein Praktikum in der Naturheilpraxis ihrer Tante absolvierte sie im Alter von 15 Jahren. Die perfekte Kombination für ihre jetzigen und immer beliebteren

Produkte.
Jährlich entstehen neue Kreationen. Vom Greifling für die ganz kleinen bis hin zum wohltuenden Schlafkissen für Oma und Opa aber auch Freizeit und Schulartikel (z.B. die isolierte Lunchbox mit einem zusätzlich kühlendem oder wärmenden Traubenkernkissen) füllen die breite Produktpalette aus.
Zu finden sind diese einzigartigen Produkte auf unserem DaWanda Shop oder in diversen Geschäften in Dresden und Zittau.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.