Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Fundgrube – Basteln mit Blech. Ideen und Anleitungen.

  • 11.03.2016 von BMB
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , ,

  • http://www.bastelnmitblech.de

Fundgrube - Basteln mit Blech. Ideen und Anleitungen.

Ich beschäftige mich seit ca. 8 Jahren mit der Bearbeitung von Blech. Dabei versuche ich ständig neue Formen und Oberflächen zu kreieren. Um interessierten Bastlern dieses kreative Hobby etwas näher zu bringen, stelle ich faste alle meine Bauanleitungen zum freien Download zur Verfügung. Ein weites Feld nimmt dabei die Oberflächengestaltung von Metallen ein. Da diese Methoden sehr komplex sind und ich viele Anfragen zu diesem Thema bekommen habe, werde ich diese Anleitungen in ein eBook packen und es auf meiner Homepage veröffentlichen. Sollte jemand eine ähnliche Leidenschaft haben oder Fragen rund um dieses Thema, würde ich mich über eine Kontaktaufnahmen freuen.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.