Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Glücksflügel

Glücksflügel

Mein Name ist Nadine, ich bin mittlerweile Ende Zwanzig, seit Dezember 2012 Mama des kleinen Windelpiraten und noch etwas länger Ehefrau meines Traumhasen.
Wenn neben Windelwechseln und Spielplatzbesuchen noch Zeit bleibt, nähe, fotografiere, koche, bastle, zeichne, klebe, matsche… ich für mein Leben gerne. Es ist für mich einfach ein unbeschreibliches Gefühl, aus ganz profanen Dingen mit Hilfe meiner Hände etwas Besonderes entstehen zu lassen.
Und das sind auch im großen und ganzen die Themen, welche du hier finden wirst: Mama-Themen, Produkttipps, Selbstgemachtes, Do-It-Yourself-Anleitungen, Schönes aus dem Alltag usw.
Gefällt es dir? Dann stöbere doch ruhig ein wenig auf meinem Blog. Ich freu mich, wenn du mal vorbeischaust!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.