Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Handarbeitsgeschenke für Dich, Babys, Katzen, Hunde


✿ Hallo, ich heiße Nicole Mundigl, bin 45 Jahre, habe mit meinem lieben Mann zwei Mädels (11, 12 Jahre) und wir haben 3 Katzen und 4 Wellensittiche. Wir leben alle in einem großen Haus mit riesen Garten. Hier haben wir Apfelbäume, Beerensträucher, viel Platz zum Toben und Abhängen. Das Haus steht hier im schönen Oberland in Bayern und wir genießen gemeinsam viel unserer Familienzeit.

✿ Neben meiner selbständigen Arbeit als Webdesignerin nähe ich sehr gerne aus allen möglichen hochwertigen Stoffen und Materialien mit meiner Pfaff Nähmaschine lauter Sachen, die mir in den Sinn kommen. Zur Zeit besticke ich auch alles mit meiner neuen Brother Stickmaschine. Alles, was ich so finde, wird jetzt bestickt: Decken, Kissen, Taschen, Kleidung usw. Das ist super, weil dann jeder in der Familie weiß, wem was gehört. … Leider halten sich unsere 3 Katzen nicht an die Kissenordnung. Da geht schon mal was durcheinander, wenn Stacy im Korb vom Achilles liegt oder Spencer auf der Oberkuscheldecke von Stacy liegt …

✿ Da ich alles selber nähe, bin ich komplett unabhängig und kann persönliche Wünsche eigentlich immer realisieren.
Also, viel Spaß :)

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!