Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Handmade rockt! Kunterbunte Unikate mit Liebe und Herzblut aus der VG Wallmerod.

Handmade rockt! Kunterbunte Unikate mit Liebe und Herzblut aus der VG Wallmerod.

Ich bin Bianca und lebe zusammen mit Kind und Kegel in einem kleinen Dorf im schönen Westerwald. Ich brauche meine Mütze und meine Halssocke und dann geht es mit Hund und Family in die Natur – bei Wind und Wetter, ob sie wollen oder nicht ;-) Wenn uns diese „große Welt“ zu klein wird, entdecken wir gerne außerhalb des Westerwaldes gemeinsam Neues oder probieren irgendetwas Kreatives aus. Und wenn wir finden, das es gut geworden ist, zeige ich es auf meinem Blog.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.