Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Hus Finch

Hus Finch

Mein Name ist Lill (45 Jahre). Zusammen mit meinem Mann, sowie unserem Cocker Spaniel lebe ich in einem für uns fast zu großen Haus mit Garten auf dem Land. Auch wenn sich unsere Ortschaft eine Stadt nennen darf, so erscheint sie einem zu meiner großen Freude, eher wie ein verschlafenes Dorf. Wir hatten damals das Glück, einen sehr schönen, fast unverbaubaren Bauplatz am Ortsrand zu finden, und dort entstand 2010 unser Traum von einem Zuhause, in Form eines hellgelben Hauses.

Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören das Kochen und Backen, das Lesen von historischen Romanen und Geschichten, Homöopathie, Schüssler-Salze, Malern und Handarbeiten, zudem mein Garten, die Natur in allen vier Jahreszeiten, sowie all die tierischen Bewohner darin. Aber noch vieles weitere mehr, was Du im Laufe der Zeit sicher feststellen wirst.

Ich hoffe, dass Du Dich auf meinem Blog wohl fühlst, falls Du Dich auf diesem schon umgesehen hast. Ich freue mich übrigens auf jeden deiner Kommentare und bin gespannt auf deine Meinung. Bei Anregungen oder Wünschen, ebenso wie bei angebrachter Kritik, schicke mir doch bitte eine E-Mail oder hinterlasse einen Kommentar über das Thema, welches Dich im Moment bei Hus Finch bewegt. Dieser Blog existiert seit 20. September 2012.

Mein persönlicher Wunsch für diesen Blog ist es, dass sich vielleicht durch Hus Finch der eine oder andere Leser etwas inspiriert fühlt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!